IT-News iOS 7

Das iPhone 6 soll laut ersten Gerüchten mit 5,6 Millimetern noch einmal etwas dünner als der Vorgänger sein. Quelle: Cnet.com

Neue Details zu iPhone 6

iPhone 6 soll es in zwei Ausführungen geben. Zur Auswahl stehen angeblich Displays mit mit 398 ppi und Diagonalen von 4,7 sowie 5,7 Zoll. Ein neuer A8-Prozessor könnte die Leistung verbessern.

Apple schließt mit iOS 7.1 Sicherheitslücken

Mit der neuen Version des Mobilbetriebssystem will Apple Autofahrern ermöglichen, über Bordsysteme auf das iPhone zuzugreifen. Verschiedene Fahrzeughersteller haben bereits entsprechenden Support angekündigt.

Aus iOS in the Car wird Apple CarPlay. Quelle: Apple

Apple “CarPlay” bei Ferrari, Mercedes und Volvo

Eine mit den Apple-Endgeräten kompatible iOS-Version soll in Fahrzeugen künftig für Unterhaltung, Kommunikation und Navigation sorgen. Auf dem Genfer Autosalon will Apple das Konzept zusammen mit namhaften Herstellern präsentieren.

Apple iOS 7 Business Funktionen

Die Business-Funktionen von iOS 7 im Detail

Mit iOS 7 hat Apple auch eine Reihe von Business-Funktionen vorgestellt. Unternehmen erwarten sich vom neuen Betriebssystem einen Schub für die Nutzung von iOS-Geräten in Firmen. Anbieter von Software für das Mobile Device Management m ...

business Funktionen in iOS 7 iOS 7 Business Funktionen iOS business Insider

Business-Funktionen von iOS 7

Mit neuen Business-Funktionen will Apple iOS auch für Unternehmen attraktiver machen. Mit iOS 7 zeigt Apple verschiedene neue Features, die die Verwaltung von Apple-Geräten vereinfachen und absichern sollen.

iOS 7 im Detail

Apple zeigt mit iOS 7ein neues und sehr aufgeräumtes neues Mobilbetriebssystem. Höchste Zeit, einen Blick auf die neuen Features und Layouts von iOS 7.

WWDC 2013 Apple stellt iOS 7 mit neuem Design vor.

Apple stellt iOS 7 vor

Mit iOS 7 hat Apple das Mobilbetriebssystem deutlich überarbeitet. Vor allem an der Oberfläche wurde gefeilt aber auch neue Funktionen stellt Apple auf der World Wide Developers Conference (WWDC) vor. Zudem bekommt der Appstore einige ...

iOS 7 setzt angeblich auf Schwarz-Weiß-Design

Rund anderthalb Wochen vor dem Start von Apples World Wide Developer Conference gibt es Berichte über das Design des kommenden Mobilbetriebssystem iOS 7. Dieses soll deutlich schlichter als die bisherigen Versionen sein. Anstatt auf fa ...