iPad mini

Apple soll an zwei neuen iPad-Modellen arbeiten

Das geht aus Pflichtmitteilungen hervor. Sie erwähnen zwei neue Tablets mit den Modellnummern A1893 und A1954. Die Unterlagen enthalten jedoch…

6 Jahre ago

Steve Wozniak noch immer der “Laptop-Typ”

Es gibt keinen Grund mehr, sich ein Laptop anzuschaffen, diese Meinung hatte Tim Cook vor wenigen Tagen kundgetan. Nicht alle…

8 Jahre ago

iPad Pro: Apple verkauft ab November Business-Tablet

Vorgestellt werden soll es am 9. September. Denkbar wäre aber auch eine separate Präsentation Anfang Oktober. Ab Ende Oktober sollen…

9 Jahre ago

iPad Pro könnte Multitasking bekommen

Mehrere Anwendungen gleichzeitig anzeigen und bearbeiten soll mit einer neuen iPad-Generation möglich werden. Für Unternehmen und Bildungseinrichtungen sollen auch mehrere…

9 Jahre ago

Apple präsentiert iPad Air 2 mit neuer Display-Technologie

Das dünnste Tablet auf dem Markt, bekommt ein optimiertes Display. Der Bildschirm des Apples iPad Air 2 löst wie das…

10 Jahre ago

iPad Air und iPad Mini mit Retina

iPad Air heißt das neue Top-Modell und das iPad-Mini wird es künftig ebenfalls mit Retina Display geben. Damit stellt Apple…

11 Jahre ago

iPad Mini 2 könnte sich bis 2014 verzögern

Eine Neuauflage des iPad Mini wird es in diesem Jahr wohl nicht mehr geben. Erst 2014 soll Apple das iPad…

11 Jahre ago

Schwache Nachfrage nach iPad Mini

Beim iPad Mini gibt es offenbar einen deutlichen Einbruch bei der Nachfrage, wie aus der Apple-Supply-Chain jetzt bekannt wird. Offenbar…

11 Jahre ago

Technische Probleme: iPhone 5S und iPad Mini sollen später kommen

Wichtige erwartete Apple-Produkte sollen später kommen, als bislang von Marktbeobachtern erwartet wurde. US-Medienberichten zufolge sollen technische Herausforderungen sollen Produktion und…

11 Jahre ago

Streit um iPad Mini – US-Patentamt entschuldigt sich bei Apple

Das US-Patentamt hat die Einwände gegen die von Apple beantragte Marke "iPad Mini" zurückgenommen und wird diese nun wohl doch…

11 Jahre ago

Apple bekommt kein Patentrecht für iPad Mini

Das US-Patentamt hat Apple den Schutz der Marke "iPad Mini" verweigert. Unter anderem begründet die Behörde die Ablehnung damit ,…

11 Jahre ago

Intel: 10-Zoll-Tablets werden “weggespült”

Bei Intel glaubt man offenbar nicht an die Zukunft von 10-Zoll-Tablets. Diese Geräteklasse werde “schnell weggespült werden”, sagte Vice President…

11 Jahre ago

Die möglichen Features des iPad 5

In den vergangenen Wochen haben die meisten Tablet-Hersteller ihre neuesten Flaggschiff-Produkte vorgestellt – nur Apples iPad 5 fehlt noch. Entsprechend…

11 Jahre ago

Apple-Rekorde sorgen für Aktien-Talfahrt

Erneut bricht der Kurs der Apple-Aktie ein, und das obwohl die Einnahmen um 17 Prozent auf 54,5 Milliarden Dollar gestiegen…

11 Jahre ago

Der März 2013 bringt angeblich neue iPads

Japanische Medien wollen erfahren haben, dass Apple im März das iPad der 5. Generation präsentieren wird. Es soll leichter werden…

11 Jahre ago

Black Friday: Microsoft verliert Store-Showdown gegen Apple

Der so genannte Black Friday gilt in den USA als traditioneller Start in das Weihnachtsgeschäft. An diesem Tag haben in…

11 Jahre ago

iPad Mini und Nexus 7 im Vergleich

Ein Tablet-PC wird in diesem Jahr auf vielen vorweihnachtlichen Wunschzetteln ganz oben stehen. Spätestens seit Apple mit dem iPad Mini…

11 Jahre ago

iPad-Mini-Klon für 99 Dollar angekündigt

Der chinesische Hersteller des iPhone-5-Klons Goophone I5 will angeblich einen Nachbau des iPad Mini auf den Markt bringen. Das “Goopad…

11 Jahre ago

iPad Mini für 329 Dollar, großes Facelift für das Original

Apple hat auf einer Veranstaltung im California Theatre in San Jose wie erwartet das iPad Mini vorgestellt. Gleichzeitig wurde das…

12 Jahre ago

iPad Mini leidet unter Streit mit Samsung

Apples Auseinandersetzung mit Samsung könnten sich negativ auf die Verfügbarkeit des iPad Mini auswirken. Das sagte Richard Shim, Analyst bei…

12 Jahre ago