Kundendialog

Goldene Akte: Der 360°-Kunde vom Luxuskaufhaus Harrods

Harrods ermöglicht eine ganzheitliche 360-Grad-Sicht auf Kunden, um das Engagement, die Kundenbindung und den Umsatz zu erhöhen.

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Nur fünf der DAX 40-Unternehmen nutzen Chatbots

GISMA-Studie: E.ON und Volkswagen bieten die meisten Kontaktmöglichkeiten an

5 Monate ago

Deutsche Unternehmen erst am Anfang der Omnichannel Journey

Reifegrad-Modell von IDG umfasst vier Phasen von Single Channel über Cross- und Multichannel bis zu Omnichannel.

6 Monate ago

Ist Customer Experience mehr als ein Buzzword?

Worum geht es wirklich beim Thema Customer Experience? Um Kundenzufriedenheit oder Prozessoptimierung? Ein Interview mit Holger von Seherr-Thoss von moveXM.

7 Monate ago

DSK Bank setzt KI für Kundenkommunikation ein

Omnichannel-Kommunikationssystem verbessert Kundendialog und zeigt Potenziale für neue Finanzprodukte.

7 Monate ago

Guten Morgen lieber Kunde, ich bin ein Bot

KI unterstützt die Interaktion mit Kunden, kann sie aber auch in die Flucht schlagen, warnt Gastautor David Hefendehl von Macaw.

7 Monate ago

KI-Trends: Kann ChatGPT das Contact Center revolutionieren?

Durchbrüche bei der Verarbeitung natürlicher Sprache machen fördern die Einführung von KI im Contact Center.

8 Monate ago

Proaktiver Kundenservice gegen schwindende Kundenloyalität

Studie: Kundenbedürfnisse erfüllen, bevor Kunden sich an Unternehmen wenden.

12 Monate ago

Noch viel Potenzial bei Personalisierung des Kundendialogs

Nicht einmal jeder Zweite personalisiert sowohl online als auch offline.

1 Jahr ago