Worum geht es wirklich beim Thema Customer Experience? Um Kundenzufriedenheit oder Prozessoptimierung? Ein Interview mit Holger von Seherr-Thoss von moveXM.

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Omnichannel-Kommunikationssystem verbessert Kundendialog und zeigt Potenziale für neue Finanzprodukte.
Ein Kommentar von Emanuel Lippmann von Dell Technologies, zu mehr Umweltdenken und Reparatur statt Mülltonne in der IT-Industrie.
Studie: Kundenbedürfnisse erfüllen, bevor Kunden sich an Unternehmen wenden.
Das speziell auf kleinere IT-Beratungen und IT-Dienstleistende zugeschnittene Expertennetzwerk unterstützt bei allen Fragen rund um Dell-Technologie.
Ein gut durchdachter Kundenservice ist das wichtigste Aushängeschild für Marken und Serviceanbieter. Customer Centricity ist der Hebel, um aus Kunden echte Markenbotschafter zu machen. Doch wie gelingt es Unternehmen, einen proaktiven ...