Marketing Automation

Deutsche Post bietet neuen Print-Mailing Kanal in der Marketing Cloud von Salesforce

Print-Mailings über eine App im „Salesforce AppExchange“ Marktplatz in Marketing-Automation integrieren.

3 Monate ago

Adobe zeigt Advertising- und Experience Cloud

Eine Integration mit Microsoft Dynamics 365 und ein neues Datenmodell soll die Kampangnenorchestrierung für Werbetreibende vereinfachen.

5 Jahre ago

Salesforce startet Lightning Partner Community

Auch Partner sollen künftig von der KI-Lösung Einstein und Salesforce Lightning profitieren können. Unternehmen können damit den direkten Vertrieb erweitern.

6 Jahre ago

Dreamforce: Salesforce.com aktualisiert CRM-Plattformen

Salesforce präsentiert mit einer neuen Generation der Customer Success Plattform neue Module für Unternehmensbereiche wie Vertrieb, Marketing oder Datenanalyse.

6 Jahre ago

Salesforce kauft Data-Management-Spezialisten Krux

Die Transaktion soll Ende Januar 2017 abgeschlossen werden. Salesforce bezahlt Schätzungen zufolge für das in San Francisco ansässige Unternehmen Krux…

6 Jahre ago

Mit Marketing Automation Kundendaten in Kampagnenerfolge ummünzen

Angesichts der vielen Mediakanäle, die Verbraucher bei Kaufentscheidungen nutzen, wird digitales, automatisiertes und datengesteuertes Marketing immer wichtiger. Warum ein durchdachtes…

6 Jahre ago

SAP wächst mit Cloud und Brexit

SAP legt in allen Bereichen kräftig zu – vor allem kann SAP die Cloud-Umsätze steigern. "SAP war nie in einer…

6 Jahre ago

Welcher CRM–Typ sind Sie? Ein Marktüberblick

Eine direkte Kundenansprache wird immer wichtiger. Aber die Anforderungen von Unternehmen an ein CRM-System fallen recht unterschiedlich aus. Wie viel…

6 Jahre ago

Microsoft aktualisiert Chat-Roboter-Framework

Mit so genannten Chatbots können Unternehmen die Kundenansprache automatisieren. Mit neuen Funktionen soll es für Entwickler künftig leichter werden, entsprechende…

6 Jahre ago

Enterprise Master Data Management aus der Cloud

Konsistente Daten aus Cloud-Anwendungen und optimierte Datenintegration auch aus SaaS-Anwendungen verspricht Informatica mit neuen Cloud-Lösungen. Ein Marketing Data Lake soll…

6 Jahre ago

Wie Großunternehmen von Chatbots profitieren können

Ein Chatbot spart Zeit und macht das Leben in vielerlei Hinsicht einfacher und angenehmer. Warum Chatbots aber nicht einfach nur…

6 Jahre ago

Salesforce Marketing Cloud Lightning ab sofort verfügbar

Salesforce bringt mit Marketing Cloud Lightning ein neues User Interface. Marketingverantwortliche sollen mit Hilfe der Plattform und einem Partner-System eine…

6 Jahre ago

Oracle übernimmt israelisches Big-Data-Start-up Crosswise

Crosswise bietet Marketingverantwortlichen und Betreibern großer Webseiten Technologien an, um geräteübergreifend Werbung auszuliefern, diese zu personalisieren und zu analysieren. Das…

6 Jahre ago

CIOs hinken den Ansprüchen des Marketing hinterher

Agile Ansätze sind Voraussetzung für viele neue Marketing-Ansätze. Allerdings wird nur ein Bruchteil der CIOs in den nächsten Jahren diesen…

6 Jahre ago

IBM übernimmt mit Aperto Berliner Digital-Agentur

Um der steigenden Nachfrage nach Digitalisierungs-Services besser gerecht werden zu können, plant IBM zum ersten Mal den Zukauf einer Digital-Agentur…

6 Jahre ago

IBM bietet Preisanpassungs-App als Service

Die Frage, ob man zu teuer oder zu billig Ware oder Dienstleistungen verkauft, kann IBM inzwischen automatisiert beantworten.

6 Jahre ago

Salesforce übernimmt Marketing Intelligence Intelligence

MinHash ist kaum ein Jahr alt und konzentriert sich auf die Auswertung von Trends in Käufergruppen.

6 Jahre ago

CeBIT mit neuem Bereich für ‘Digital Marketing’

Auf einem neuen Bereich will die IT-Messe integrierte Kundenansprache zusammenfassen. Auch Mittelständler sollen sich hier rund um das Thema Marketing…

7 Jahre ago

Oracle übernimmt Web-Optimierer Maxymiser

Die Oracle-Marketing-Cloud bekommt Zuwachs. Oracle übernimmt mit Maxymiser einen Spezialisten für Web- und Mobile Customer Experience.

7 Jahre ago

Microsoft Dynamics CRM bekommt Gamification

Mehr Motivation für die Vertriebsmannschaft will Microsoft durch den Zukauf von FantasySalesTeam erreichen.

7 Jahre ago