OpenSUSE

Gemeinsamer Linux-Support von Mirantis und Suse

Anwender, die Mirantis OpenStack verwenden, können nun auch für Suse Enterprise Linux Support bekommen. Für Red Hat Enterprise Linux sowie…

8 Jahre ago

SUSE und Microsoft kooperieren für Enterprise Linux

Künftig soll Suses High-Performance-Computing-Edition des Linux Enterprise Servers über den Azure App-Store verfügbar sein.

8 Jahre ago

Neuer SUSE-CEO

Neben aktuellen Zahlen gibt Micro Focus auch einige Änderungen im Management bekannt. Einen Strategiewechsel bei Suse werde es hingegen nicht…

8 Jahre ago

SUSE will SUSE Linux auf 64-bit-ARM-Server bringen

ARM ist derzeit in Rechenzentren noch eher selten anzutreffen. Nun will SUSE mit einem neuen Partnerprogramm den Support von SLES…

9 Jahre ago

Zertifizierung für OpenStack-Experten

Zusammen mit der Linux Foundation will OpenStack jetzt ein Zertifizierungsprogramm ins Leben rufen und damit das Problem des Fachkräftemangels, das…

9 Jahre ago

OpenSUSE 13.2 erleichtert mit neuem YaST den Einstieg in Linux

Das stark überarbeitete Installations-Tool YaST sowie KDE 4.14.2 mit Plasma Workspaces 4.11.12 zeichnen OpenSUSE 13.2 aus. Daneben steht auch GNOME…

9 Jahre ago