Sicherheit

Schutz von über 5.000 SAP-Systemen: SecurityBridge mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2023

Auf ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr blickt Sicherheitsspezialist SecurityBridge zurück. Der innovationsstarke Softwarehersteller im Bereich SAP-Security erreicht im vergangenen Geschäftsjahr 2023…

3 Monate ago

Mit Sicherheit der smarte Weg: Verlässliches und schnelles WordPress-Hosting mit Hostpress

Ein leistungsstarker WordPress Host wie Hostpress trägt auf vielfältige Weise zur Sicherheit im Internet bei.

11 Monate ago

Sinequa: führender Insight Engine Anbieter als treibende Kraft der digitalen Transformation

Zum fünften Mal ist es Sinequa als Anbieter einer Intelligenten Enterprise-Search-Plattform gelungen, von Gartner als Leader im 2021 Magic Quadrant…

3 Jahre ago

Workstations: Andere Computer für andere Unternehmen

Vielen kleinen Unternehmen fehlt das Wissen, um genau das IT-System zu finden, das auch in Zukunft alle Aufgaben erledigen kann.…

3 Jahre ago

Dell Tech Advisor löst den Albtraum der Auswahl der richtigen Ausrüstung für Ihr kleines Unternehmen

Die Wahl der richtigen IT-Ausrüstung ist stets eine geschäftskritische Entscheidung. Das gilt auch für kleine Unternehmen, die letztlich keine geringeren…

3 Jahre ago

Link11 übernimmt DDoS-Schutzanbieter DOSarrest Internet Security LTD

Die Übernahme stärkt das Ziel von Link11, Unternehmen auf der ganzen Welt Lösungen zum Schutz vor DDoS-Attacken zu bieten.

3 Jahre ago

Attacken im Stealth-Modus: IT-Teams müssen umdenken

Cyberkriminelle schauen sich immer häufiger erst einmal unentdeckt in Netzwerken um, bevor sie mit aller Wucht zuschlagen. Intelligent vernetzte IT-Security-Lösungen…

3 Jahre ago

Unternehmensdaten im Visier

Ransomware nimmt zu, das war in diesem Jahr des Öfteren zu hören. So redundant diese Aussage auch klingen mag, so…

3 Jahre ago

Security-Awareness: Drei Tipps wie CIOs die menschliche Firewall ihres Unternehmens stärken können

Renee Tarun, Deputy CISO/ Vice President Information Security bei Fortinet, gibt drei Tipps, wie CISOs durch eine konkrete Sicherheitskultur die…

4 Jahre ago

Wie bleibt man während einer Pandemie cyber-resistent?

Der Coronavirus bringt unseren Alltag schon genug durcheinander, da muss man nicht noch zusätzlich Opfer eines Phishing-Angriffs oder von Ransomware…

4 Jahre ago

Coronavirus: Vorsicht vor Hackern

Die Coronavirus-Krise hat Cyberkriminelle auf die Idee gebracht, COVID-19 für neue Betrügereien zu nutzen. Bewährte Methoden und Tools erschweren Phishing…

4 Jahre ago