CRM

Reaktionszeiten im Kundenservice mit Automatisierung verkürzen

Kundenservice und Privatkundenvertrieb von "Energie und Wasser Potsdam" digitalisiert und automatisiert.

5 Monate ago

Podcast: Verbessern CX-Tools und KI den Kundenservice?

Customer Experience: Aktuelle Anforderungen an den Kundenservice, Integration von CX-Tools und Einsatz von Künstlicher Intelligenz.

6 Monate ago

Salesforce integriert AI Cloud

AI Cloud für CRM soll höhere Produktivität durch die Verschmelzung von KI, Daten, Analytics und Automatisierung ermöglichen.

6 Monate ago

Einstein goes CRM

Mit Einstein GPT bietet Salesforce jetzt ein CRM mit generativer KI.

9 Monate ago

Trends Folge 13: Echtzeitanalyse der Kundschaft

Eine wirkungsvolle, zielgerichtete und flexible Customer Engagement Strategie ist ein wichtiger Hebel , um langfristige Beziehungen zu Kunden aufzubauen.

12 Monate ago

Chat-Apps dominieren die Kundenkommunikation

Interaktionen über WhatsApp und RCS steigen deutlich, aber auch bewährte Kanäle wie SMS und E-Mail mit steigenden Interaktionsvorgängen.

12 Monate ago

Trends Folge 3: Top 10 für die Zukunft von Customer Experience

Unternehmen werden mit neuen makroökonomischen Herausforderungen konfrontiert, während sie gleichzeitig neue, hybride Arbeits- und Organisationsmodelle steuern müssen.

1 Jahr ago

Proaktiver Kundenservice gegen schwindende Kundenloyalität

Studie: Kundenbedürfnisse erfüllen, bevor Kunden sich an Unternehmen wenden.

1 Jahr ago

Customer Relationship Management in KMUs

Das Customer Relationship Management wird für KMUs immer wichtiger, da die Kundentreue aufgrund des sehr großen Angebots deutlich nachlässt. Doch…

3 Jahre ago

Apple und Salesforce vereinbaren Partnerschaft für App-Entwicklung

Die überarbeitete Mobil-App von Salesforce wird Siri, Face ID und Business Chat unterstützen. Apple setzt auf den Einsatz von Siri…

5 Jahre ago

Salesforce-Hausmesse Dreamforce: Technik für die Revolution

Auf seiner weltweiten Kundenkonferenz Dreamforce schlägt Salesforce die Brücke zwischen dem Internet der Dinge und dem Kundenmanagement (CRM). Zentrales Hilfsmittel:…

6 Jahre ago

Salesforce integriert IBM-Technolgien in eigene Anwendungen

Nach der im März geschlossenen Partnerschaft kommen jetzt die ersten gemeinsamen Lösungen von IBM und Salesforce.com auf den Markt.

6 Jahre ago

Willkommen im Zeitalter des personalisierten Customer Engagement

Ob E-, Voice- oder Virtual-Commerce, personalisierte Gesichtserkennung im Supermarkt oder unbewusste Interaktion mit intelligenten Geräten und Anwendungen: Unsere Handlungen und…

6 Jahre ago

SAP CRM leidet an SQL-Injection-Leck

Anwendungen, die mit Adobe Flex geschrieben wurden, können über ein XSS-Sicherheitsleck angegriffen werden. Insgesamt veröffentlicht SAP 19 Patches.

6 Jahre ago

Salesforce aktualisiert Service Cloud

Mit neuen Funktionen und einer aktualisierten Version des App-Builder for Services sollen sich unter anderem neue Kundencenter innerhalb weniger Stunden…

6 Jahre ago

Salesforce macht Einstein Analytics allgemein verfügbar

Salesforce weitet das Angebot für künstliche Intelligenz weiter aus und will damit Vertrieb, Service und Marketing effektiver machen.

6 Jahre ago

Salesforce optimiert mit Partner Relationship Management den Channel-Vertrieb

Einstein AI soll die Abschlüsse mit Channel-Partnern beschleunigen. Anwender sollen den Vertrieb damit effizienter gestalten.

7 Jahre ago

Datenmanagement-Plattformen als Basis für Customer-Experience-Lösungen

Das Datenmanagement von Cloud-Anwendungen wird für die Customer Experience immer wichtiger. Viele Unternehmen sind dazu jedoch noch nicht in der…

7 Jahre ago

Dell und Salesforce schließen Technologievereinbarung

Die Service-Cloud Einstein und die Cloud-Verbindungsplattform Boomi werden für die Übertragung von großen Datenmengen genutzt.

7 Jahre ago

Microsoft integriert LinkedIn in Dynamics 365

Anwender des Cloud-basierten Microsoft CRM sollen über das Sales Navigator Tool direkten Zugriff auf die Informationen in dem Business-Netzwerk bekommen.

7 Jahre ago