De-Cix

SAP-Cloud über Equinix direkt verfügbar

Einem direkten und privaten Zugang zum Cloud-Portfolio erlaubt die Kooperation mit der Equinix Cloud-Exchange. In Deutschland steht das Angebot in…

7 Jahre ago

Telekom und Cisco gründen “Weltnetz für Unternehmenskunden”

In einer globalen Allianz wollen die Telekom, Century Link und weitere Unternehmen ab nächstem Jahr Unternehmenskunden Dienstleistungen bereitstellen.

8 Jahre ago

DE-CIX öffnet neuen Internet Exchange in Düsseldorf

Als wichtigen Brückenkopf für den Zugang zu transkontinentalen Verbindungen in Amsterdam soll in Deutschlands bevölkerungsreichster Region ein neuer Internet-Knoten entstehen.

8 Jahre ago

Studie: Die Entwicklung der Internetwirtschaft bis 2019

Der Verband der Internetwirtschaft eco und die Unternehmensberatung Arthur D. Little haben die deutsche Internetwirtschaft zum dritten Mal unter die…

8 Jahre ago

Frankfurter Internet-Knoten will BND verklagen

"Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahmen" konnte der Betreiber des Internet-Knoten offenbar auch auf politischen Druck hin nicht ausräumen, nun…

9 Jahre ago

De-Cix: Telekom will mehr deutsches Internet

Der deutsche Internetknoten De-Cix könnte der Schlüssel dafür sein, um internationale Spionage einzudämmen. Die Telekom will sich hier nun stärker…

9 Jahre ago