Lumia

Microsoft stoppt Smartphone-Features

Nutzer von Windows Phone 7.5 und Windows Phone 8.0 können keine Live Tiles und Push-Benachrichtigungen mehr nutzen. Ein weiterer Schlussstrich…

5 Jahre ago

Microsoft soll angeblich die Marke Lumia einstellen

Ende des Jahres sollen angeblich sämtliche Verkaufsaktivitäten rund um die Marke Lumia eingestellt werden.

6 Jahre ago

Preisrutsch: Lumia 950 und Lumia 950 XL nun für 449 respektive 419 Euro erhältlich

Das sind 180 beziehungsweise 250 Euro weniger als bei der Markteinführung im November. Allerdings gab es damals das jetzt immer…

6 Jahre ago

Windows 10 Mobile kommt erst 2016

Windows Phone 8.1 Geräte sollten eigentlich noch im Dezember die neue Version Windows Phone 10 bekommen. Dieses Update wird sich…

7 Jahre ago

Nach Problemen stoppt Microsoft neues Windows 10 Mobile

Das kumulative Update 10586.29 kann bei der Installation dazu führen, dass sich der Prozess auf Lumia-Smartphones aufhängt. Nun stoppt Microsoft…

7 Jahre ago

Surface Pro 4 verbraucht viel Strom im Schlaf

Einen Fix für das bekannte Problem wird es wohl erst im nächsten Jahr geben. Auch das Surface Book verbraucht im…

7 Jahre ago

Microsoft macht das Lumia 950 zum PC-Ersatz

Für die beiden neuen Lumia-950-Geräte bietet Microsoft auch eine spezielle Docking-Station. Damit können Anwender an das Smartphone auch Tastatur und…

7 Jahre ago

Microsoft will Lumia-Smartphones künftig stärker auf Geschäftskunden ausrichten

Zwei Marketingkampagnen sollen den durchgesickerten Unterlagen zufolge offenbar Entscheidungsträger in Konzernen sowie kleinen und mittleren Unternehmen ansprechen.

7 Jahre ago