Salesforce

Dreamforce: Salesforce.com aktualisiert CRM-Plattformen

Salesforce präsentiert mit einer neuen Generation der Customer Success Plattform neue Module für Unternehmensbereiche wie Vertrieb, Marketing oder Datenanalyse.

8 Jahre ago

[Update] Twitter in Verkaufsgesprächen mit Salesforce.com, Google und Disney

Die Aussicht auf einen Verkauf des Micro-Blogging-Dienstes lässt den Kurs in die Höhe schnellen. Allerdings soll CEO Jack Dorsey nicht…

8 Jahre ago

Salesforce und Cisco vereinbaren strategische Partnerschaft

Dabei geht es zum einen um die Verknüpfung der Angebote der Collaboration-Sparte von Cisco, mit den Produkten Cisco Spark und…

8 Jahre ago

Salesforce Einstein soll CRM intelligent machen

Mit einer Plattform für künstliche Intelligenz will Salesforce verschiedene Dienste und Produkte lernfähig und für den Anwender effektiver machen.

8 Jahre ago

Telekom erweitert deutsche Cloud-Infrastruktur

Die Kapazitäten am Rechenzentrumsstandort Biere erweitert die T-Systems um das Anderthalbfache.

8 Jahre ago

SAP Hybris Cloud for Customer – das bessere CRM?

SAPs Cloud-basiertes CRM-System hat sich offenbar gemausert. Wie Jens Beier, Business Unit Manager SAP Solutions & Technology bei Fritz &…

8 Jahre ago

Salesforce professionalisiert Community-Management

Lightning Customer Community ermöglicht personalisierte und auf Einzelpersonen zugeschnittene Angebote im Web und auf Mobilgeräten zusammen mit CRM-Daten. Das Angebot…

8 Jahre ago

Salesforce Marketing Cloud Lightning ab sofort verfügbar

Salesforce bringt mit Marketing Cloud Lightning ein neues User Interface. Marketingverantwortliche sollen mit Hilfe der Plattform und einem Partner-System eine…

8 Jahre ago

IBM kauft Salesforce-Partner Bluewolf

Bluewolf hat über 500 Mitarbeiter in zwölf weltweiten Büros, darunter London, Paris und Prag. IBM schlägt das Unternehmen der Abteilung…

8 Jahre ago

Salesforce: Ex-EU-Kommissarin Neelie Kroes nun im Board of Directors

Neelie Kroes war von 2004 bis 2010 EU-Wettbewerbskommissarin, danach bis 2014 für die Digitale Agenda der EU zuständig. Ihren Sitz…

8 Jahre ago

Salesforce-Lösung für den Außendienst

Koordination von Außendienst- und Service-Mitarbeitern kann Salesforce.com jetzt über einen eigenen Service unterstützen und diesen mit Daten aus dem eigenen…

8 Jahre ago

Salesforce.com stellt neue Releases vor

Salesforce kündigt neue Funktionen für die Sales und Services Cloud an. Daneben stellt das Unternehme neue Editionen der Lösungen vor.

8 Jahre ago

Capgemini übernimmt Salesforce-Spezialisten oinio

Die Zusammenarbeit mit Salesforce und die Expertise rund um digitale Marketing-Lösungen soll durch die Übernahme des Münchner Salesforce-Spezialisten gestärkt werden.

8 Jahre ago

Salesforce übernimmt Marketing Intelligence Intelligence

MinHash ist kaum ein Jahr alt und konzentriert sich auf die Auswertung von Trends in Käufergruppen.

8 Jahre ago

Salesforce Connect bietet Zugriff auf externe Apps und Daten

Mit Connect ersetzt Salesforce den vor einem Jahr gestarteten Dienst Lightning Connect. Damit lassen sich aus Salesforce heraus Daten in…

8 Jahre ago