Das US-Unternehmen Interwoven, spezialisiert auf Web-basiertes Content-Management, hat jetzt vorgefertigte Intranet- und Extranet-Angebote vorgestellt. Die Lösung beinhaltet vorgefertigte Masken, Komponenten, Best Practices und Vorschläge für Webseiten – mit Hilfe der Tools können Firmen beispielsweise Seiten für Verkaufs- und Channel-Initiativen schnell aufbauen und bestücken.
Das Angebot basiert auf der Interwoven-Technologie ‘LiveSite Content Publishing’. Diese bietet eine Drag-and-Drop-Umgebung mit wiederverwendbaren Bestandteilen. LiveSite diene als Grundlage für Management-Libraries von vorgefertigten Komponenten und Arbeitsmasken, so Kevin Cochrane, Vice President für das Produktmanagement bei Interwoven.
Das jetzt veröffentlichte Toolset richtet sich an Unternehmen und Abteilungen innerhalb großer Firmen, die versuchen, ihre Web-Initiativen zu konsolidieren oder spezifische Applikationen für ihren Geschäftsbetrieb brauchen. “Bei solch vorgefertigten Applikationen besteht allerdings die Gefahr eines Einheitsbreis, aber die Kunden müssen unterscheiden”, so Cochrane. “Wir fertigen alles vor, was sie brauchen, und wenn sie eine Funktionalität entfernen wollen oder eine Seite neu aufbauen, ist das ebenfalls möglich.”
Kurz vor der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland nehmen die Cyberbedrohungen für Sportfans zu, warnt Marco Eggerling…
Software für das Customer Relationship Management muss passgenau ausgewählt und im Praxistest an das einzelne…
Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…