Hewlett-Packard (HP) hat das ‘Smart Portal’ online gestellt. Das neue Partnerportal bündelt Informationen, Programme und Tools, mit denen der Hersteller seine Fachhandelspartner im Tagesgeschäft unterstützt. Das Smart Portal löst das bisherige Portal ‘Connect Online’ ab.
Das Webangebot beschleunigt und vereinfacht die Suche nach Informationen, heißt es. Die Navigation mit den Rubriken Neuigkeiten und Veranstaltungen, Promotions, Marketing, Pre-Sales, Post-Sales, Finanzielle Förderung und Vergütung sowie Training und Zertifizierung orientiert sich am Verkaufszyklus der Partner.
Über ‘Mein Account’ haben die Fachhandelspartner Zugriff auf ihr Benutzer- und Partnerprofil sowie die User-Verwaltung. Den Weg zu oft besuchten Bereichen lässt sich abkürzen. Die HP-E-Services von sind in das Portal eingebunden – ein Log-in genügt also.
Zu den HP-E-Services zählen das Projekt Management Tool PaceOnline, das Lead Management Tool SmartChains, das HPCP Student Portal mit Informationen rund um Trainings und Zertifizierungen, sowie das Portal HP OneWorld. Zweck von OneWorld ist es, die Partner in die Marketingaktivitäten von HP einzubinden.
Kurz vor der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland nehmen die Cyberbedrohungen für Sportfans zu, warnt Marco Eggerling…
Software für das Customer Relationship Management muss passgenau ausgewählt und im Praxistest an das einzelne…
Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…