Categories: Unternehmen

Virtuelle Jagd auf Braunbär Bruno

Das Flash-Spiel erinnert stark an den Vorgänger Moorhuhn, bei dem es galt, möglichst viel Federvieh vom Himmel zu holen. Von der bisher erfolglosen Jagd auf den “Problembären” Bruno oder JJ1 inspiriert, geht es nun dem Bären an den Kragen.

Wie viel Sympathien der zottelige deutsch-österreichische Grenzgänger derzeit genießt, zeigt die Tatsache, dass dem Bären beim Spiel mit Blasrohr und Betäubungspfeilen nachgestellt wird. Knapp zwei Minuten Zeit haben die Jäger. Punkte gibt es für jeden Treffer.

Wer online mehr Glück hat als die finnischen Bären-Jäger, die Experten des Naturschutzbundes oder die heimische Waidmannschaft, der darf sich sogar in der Bestenliste eintragen. Wer sich allerdings registriert, abboniert automatisch den Newsletter des Portals Schnaeppchenjagd.de.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

EM 2024: Fußballfest für Cyberangriffe

Kurz vor der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland nehmen die Cyberbedrohungen für Sportfans zu, warnt Marco Eggerling…

2 Tagen ago

CRM: Die Qual der Wahl

Software für das Customer Relationship Management muss passgenau ausgewählt und im Praxistest an das einzelne…

2 Tagen ago

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

5 Tagen ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

5 Tagen ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

5 Tagen ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

6 Tagen ago