Die kleinere Firma kostete 15 Millionen Dollar, soll aber Millionen einbringen. Traverse hat eine Lösung im Portfolio, die die Konvergenz von Handy-Nutzern, die ihre Kommunikationsfunktionen in der Firma nutzen wollen, deutlich vereinfachen soll. Daneben will Avaya Ordnung in das VoIP-Pricing bringen.
Die Lösungen ‘Visual VoiceMail’ und ‘CallConnect’ sollen Avaya helfen, im interessanten und stark changierenden Marktumfeld der konvergenten Lösungen gegen Nortel, Cisco, Microsoft und Siemens anzukommen. Die Lösungen lassen Anwender über eine sichere Datenleitung an ihre Anrufbeantworter- oder E-Mailfunktionen am Arbeitsplatz herankommen. Visual VoiceMail zeigt dabei die Nachrichten auf dem Handy-Display so an, wie es der Nutzer von E-Mail-Umgebungen gewohnt ist.
Zeitgleich mit dem Zukauf ordnete Avaya die Produkte für Unified Communications oder Fixed-Mobile-Convergence neu. Die neue Produktstruktur ist in vier Ebenen angelegt und verspricht mehr Transparenz bei denn Preisen und Funktionen. Zusätzlich sollen Kunden beim Aufbau von konvergenten Lösungen jetzt billiger wegkommen. Sie sollen für die neuen Produktbündel 10 bis 20 Prozent weniger zahlen, als wenn sie die betreffenden Lösungen separat kaufen würden. Auch das soll Avaya helfen, im Kommunikationsmarkt die Nase vorn zu haben.
Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.