COO

Der moderne CFO als Copilot

Cloud-Technologien eröffnen dem CFO neue Wege: Statt sich wie bisher um die Finanzen eines Unternehmens zu kümmern, wird er zum…

7 Jahre ago

AMD wechselt überraschend den CEO

Rory Read ist nicht mehr länger CEO von AMD. Die neue Frau an der Spitze heißt Lisa Su. AMD schlägt…

10 Jahre ago

Ex-Yahoo-COO bekommt 100 Millionen Dollar als Abfindung

Letzte Woche musste Henrique de Castro nach 15 Monaten den Internetkonzern verlassen und erhält dafür eine ordentliche Abfindung. Er bekommt…

10 Jahre ago

COO de Castro muss Yahoo verlassen

Henrique de Castro wechselte im Oktober 2012 zum Internetkonzern. CEO Marissa Mayer war offenbar nicht mehr zufrieden mit dem COO.…

10 Jahre ago

Brian Krzanich wird neuer Intel-CEO

Nach dem angekündigten Rückzug von Paul Otellini hat sich das Intel-Management jetzt auf einen neuen CEO verständigt. Brian Krzanich wird…

11 Jahre ago

HP baut das Management um: Windows-Veteran in neuer Position

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Executive Vice President Bill Veghte, bisher Chef der Softwaresparte, den Posten des Chief Operating Officer. Veghte…

12 Jahre ago