Categories: Management

Bildergalerie: iPhone-Zubehör Teil 2

Das inzwischen zum Statussymbol mutierte iPhone von Apple steht wohl bei so manchen auf der Weihnachtswunschliste weit oben. Wer die Gelegenheit hat noch schnell nach Österreich zu fahren, der kann dort die günstige SIM-lock-freie Variante des Smartphones kaufen. Für nur 799 Euro kann man das Smartphone beim Lebensmittel-Discounter Penny erwerben.

Wem jedoch auch das ein wenig zu viel Geld ist, dem bleibt noch eine große Auswahl an iPhone-Zubehör zum Verschenken übrig. So kann man zum Beispiel mit einem  Adapter für die Stereoanlage den vollen Bass seiner iPhone-Musik geniessen.

Ein praktischer Geschenktipp ist auch die iPhone-Halterung für das Auto. Damit auch unterwegs nie der Strom ausgeht, wird das Handy mit dem Zigarettenanzünder verbunden. Diverse iPhone-Hüllen, ob in edlen Leder, aus Silikon oder bruchsicherem Polycarbonat bieten für das Smartphone Schutz vor  Kratzern und Schmutz.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

3 Tagen ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

3 Tagen ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

3 Tagen ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

4 Tagen ago

Bad Bots: Risikofaktor mit hohen Folgekosten

Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…

5 Tagen ago

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

6 Tagen ago