Um die Verkaufszahlen wie vorgenommen nach oben zu treiben will der IT-Gerätekonzern Dell den Dienstleistungsmarkt rund um Computer stärker bedienen.
Neben den neuen Bereichen Handhelds, Drucker und Speichersysteme ist dies dann der vierte Neuzugang in den Produktkatalogen des ehemals auf Computerfabrikation spezialisierten Unternehmens mit Sitz in Round Rock, Texas.
So sollen die abteilungsübergreifenden Verkaufszahlen von 60 Milliarden Dollar innerhalb der nächsten fünf Jahre erreicht werden, verspricht sich Firmengründer Dell von dieser strategischen Neupositionierung.
Kurz vor der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland nehmen die Cyberbedrohungen für Sportfans zu, warnt Marco Eggerling…
Software für das Customer Relationship Management muss passgenau ausgewählt und im Praxistest an das einzelne…
Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…