Categories: Unternehmen

Christmas Pudding der Queen bei Ebay angeboten

Ben Church ist entlassen. Der 25-jährige Verwalter wurde vom Buckingham Palast, seinem Arbeitgeber, auf die Strasse gesetzt. Der Grund: Church wollte einen Christmas Pudding für 20 Pfund bei Ebay verkaufen.
Freilich keinen gewöhnlichen Weihnachtskuchen, sondern einen aus dem Luxusgeschäft ‘Fortnum & Mason’. Und zwar einen Pudding der Sorte, die Queen Elizabeth ihren Mitarbeitern alljährlich unter den  Weihnachtsbaum stellen lässt.

Wie ein Sprecher des Palastes der Nachrichtenagentur Reuters sagte, handelt es sich bei dem angebotenen Kuchen um eine “Reserve”. Church habe noch keinen Pudding bekommen und sei auch noch nicht lange genug im Palast, um einen zu bekommen. Weniger diplomatisch: Church hatte wohl geklaut.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

3 Tagen ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

3 Tagen ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

3 Tagen ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

4 Tagen ago

Bad Bots: Risikofaktor mit hohen Folgekosten

Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…

5 Tagen ago

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

6 Tagen ago