Categories: Unternehmen

Youtube überführt Motorrad-Rowdy

Wie der Guardian schreibt, scheint sich heutzutage jedermann auf Youtube zu tummeln, auch die Polizei. Und was sie da zu sehen bekamen, ließ ihnen den Atem stocken.

In halsbrecherischen Manövern zog der 37-jährige Brite an Autos vorbei, die sich an die innerstädtische Geschwindigkeitsbegrenzung hielten. Mit (laut Tacho) rund 150 Sachen zog der Rennfahrer durch die geschlossenen Ortschaften. Schließlich war es ja just “der Tag, an dem ich meine neue Kamerahalterung für den Tank bekommen haben”.

In seinem selbstproduzierten Video ist für kurze Zeit auch die Hofeinfahrt zu sehen. Die ortskundigen Beamten konnten darauf hin den Fahrer in seiner Wohnung in Burnham-on-Sea dingfest machen. Die Polizei erklärte, der Fahrer müsse mit einem längeren Führerscheinentzug rechnen. Was für die einen Spaß bedeute, könne für andere tödlich sein, mahnte ein Polizeisprecher.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Neue E-Health-Lösung für Parkinson-Patienten

Fraunhofer-Forschende arbeiten an einer Webplattform, die die Lebensqualität von Menschen mit Parkinson verbessern soll.

21 Stunden ago

Axel Springer und Microsoft vertiefen Partnerschaft

Mit gemeinsamen Angeboten in den Bereichen Vermarktung, KI, Content und Cloud will man "unabhängigen Journalismus…

23 Stunden ago

Keine Angst vor Phishing

Bereits seit einigen Jahren führt die RGF Staffing Germany Schulungen durch, um die eigenen Mitarbeiter…

1 Tag ago

Blick ins Innenleben industrieller KI

Das Europäische Forschungsprojekt XMANAI hat den Blick in die KI geöffnet und macht ihre Entscheidungsprozesse…

1 Tag ago

Wie Hacker Large Language Models für ihre Zwecke nutzen

Hacker nutzen LLM weniger als visionäre Alleskönner-Technologien, sondern als effiziente Werkzeuge zum Verbessern von Standardangriffen,…

1 Tag ago

Software AG entwickelt KI-gestütztes Process-Mining-Tool

Der "ARIS AI Companion" soll alle Mitarbeitenden darin befähigen, Prozesse zu analysieren und Ineffizienzen aufzudecken.

1 Tag ago