Noch wurde dieser Test nicht offiziell kommuniziert, jedoch haben einige Blogger berichtet, was inzwischen gegenüber US-Medien bestätigt wurde, dass der Voice-over-IP-Spezialist Skype in einem ‘Early-Adopter’-Programm VoIP-Dienste testet.
Man wolle bereits in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung mit dem Feedback der Anwender arbeiten, um das Produkt auf die Anforderungen größerer Unternehmen hin zu optimieren.
Bislang versorgt Skype vor allem kleinere und mittelständische Unternehmen mit Telefonlösungen. Mit der Version Skype 3.0 hat der Hersteller weitere Management-Funktionen in die Lösung integriert, mit der Administratoren über zusätzliche Tools für Verwaltung und Kontrolle verfügen. Mit dem neuen Test will sich Skype als Lösung für Unternehmen jeglicher Größenordnung positionieren.
Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.