Categories: MobileUnternehmen

Yahoos Mobilfunk-Service Go 2.0 in deutscher Sprache

Die deutsche Version von Yahoo Go 2.0 soll zunächst für mehr als 200 Handymodelle verfügbar sein. Parallel dazu geht in den USA die finale Version an den Start.

Die deutsche Version enthält bereits viele der Features, die für die endgültige US-Version vorgesehen sind. Die Downloadzeiten wurden reduziert und die mobile Suche verbessert. Die Nutzer können jetzt auch E-Mail-Anhänge im PDF-, Word-, PowerPoint- und Excel-Format auf dem Mobiltelefon öffnen.

Bis Ende des Jahres soll das deutsche Go 2.0 auf mehr als 400 Geräten laufen. Yahoo startet lokalisierte Versionen auch in Kanada, Frankreich, Indien, Indonesien, Italien, Malaysia, Philippinen, Singapur, Spanien, Großbritannien, Thailand und Vietnam. Von der Lokalisierung verspricht sich das Unternehmen eine deutliche Ausweitung der Nutzerzahlen.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

2 Tagen ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

2 Tagen ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

2 Tagen ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

3 Tagen ago

Bad Bots: Risikofaktor mit hohen Folgekosten

Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…

4 Tagen ago

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

5 Tagen ago