Unter dem Motto ‘Grin to win’ können sich alle angesprochen fühlen, die genau das von sich denken.
Als Preisgeld lässt Symantec 10.000 Dollar springen. Die sollen dem Smiley-Gesicht gehören. Interessierte laden einfach ein Foto von sich selbst oder einem Bekannten hoch und schon nehmen sie online teil. Der Wettbewerb geht bis Ende September und außer dem Preisgeld gibt es auch Preisnachlass zu gewinnen. Und zwar auf den ‘Norton 360’, eine Sicherheitslösung, die Symantec mit der Aktion bewerben will.
Ursprünglich wurden Smileys an menschlichen Gesichtern orientiert gestaltet und sollen im Web Gefühle transportieren. Offenbar ist das Zeichen so beliebt, dass nun einige Menschen wiederum dem Smiley ähnlich sehen wollen. Kontaktanzeigen mit Selbstbeschreibungen wie “Sehe aus wie ein Smiley…” sind allerdings noch nicht gesehen worden.
Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.