Der Bier-Roboter der japanischen Brauerei Asahi kann einem sehr schnell das Bier auf den Tisch zaubern. Der Roboter verliert im Gegensatz zu seinen menschlichen Vorbildern nie die gute Laune und hat immer einen netten Spruch bereit.
Er nimmt sich die geschlossenen Bierflaschen von einem Förderband, öffnet den Verschluss in Sekundenschnelle und kann, falls gewünscht, das Bier auch noch in ein Glas gießen. Aber die perfekte Schaumkrone bekommt er dabei leider nicht hin.
Asahi ist eine japanische Biermarke und wird in dem gleichnamigen Brauereikonzern hergestellt. Das Bier wird aus Malz, Hopfen, Mais und Reis gebraut. Außerhalb Japans erfreut es sich in Südkorea und Taiwan großer Beliebtheit, während es in China nahezu unbekannt ist. Ansonsten wird Asahi mittlerweile in die ganze Welt exportiert, auch nach Deutschland.
Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.