Neuer CEO bei Secure Computing

Im April dieses Jahres übernahm er kommissarisch den Posten des CEO. Zudem wird Ryan weiterhin President bleiben und auch nach wie vor im Vorstand vertreten sein.

Bevor Ryan im August 2007 zu dem Sicherheitshersteller wechselte, war er Senior Vice President, Enterprise Content Management Products, bei Oracle. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren bei Stellent und bei Foglight Software.

“Wir sind davon überzeugt, dass Dan Ryan schlicht und einfach der beste Kandidat für diesen Job ist. Er ist eine erfahrene Führungskraft in Technologie-Unternehmen und kann beeindruckende Erfolge vorweisen”, so Richard Scott, Vorstandsvorsitzender von Secure Computing.

“Gerade der Gateway Sicherheitsmarkt ist ein sehr spannendes und stark im Wachstum begriffenes Feld”, erklärte Ryan zu seinem Amtsantritt.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

EM 2024: Fußballfest für Cyberangriffe

Kurz vor der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland nehmen die Cyberbedrohungen für Sportfans zu, warnt Marco Eggerling…

2 Tagen ago

CRM: Die Qual der Wahl

Software für das Customer Relationship Management muss passgenau ausgewählt und im Praxistest an das einzelne…

2 Tagen ago

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

5 Tagen ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

5 Tagen ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

5 Tagen ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

6 Tagen ago