Categories: UnternehmenWorkspace

Blitzblanksauber – die iPhone-Seife ist da

Die Seifenmacher haben sich dabei alle Mühe gegeben so nah wie möglich am Original zu bleiben, inklusive der “Screen Icons” auf dem “Touchscreen”. Die Oberseite ist in einem nahezu schwarzem dunkelgrau gehalten, die Unterseite in einem etwas helleren grau.


Sauber-Gadget iPhone-Seife
Foto:CNET

Der Macher der Seife ist offensichtlich stolz auf seine Kreation, wie aus der Beschreibung auf der Seite des Online-Shops hervorgeht. Bislang gebe es die Seife in den Duftrichtungen ‘Tropische Mango’ und ‘Mojito’ – weitere Kreationen seien durchaus vorstellbar.

Wer um die Zartheit seiner Haut besorgt ist, dem sei gesagt, dass die iPhone-Seife mit Shea Butter angereichert ist. Auf Wunsch kann aber sowohl die Shea Butter als auf die Parfümierung weggelassen werden – blitzblanksauber wäscht dieses iPhone allemal und cooler waren Sie garantiert noch nie unter der Dusche.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

EM 2024: Fußballfest für Cyberangriffe

Kurz vor der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland nehmen die Cyberbedrohungen für Sportfans zu, warnt Marco Eggerling…

7 Stunden ago

CRM: Die Qual der Wahl

Software für das Customer Relationship Management muss passgenau ausgewählt und im Praxistest an das einzelne…

8 Stunden ago

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

3 Tagen ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

3 Tagen ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

3 Tagen ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

4 Tagen ago