Einer Testgruppe stand das neue Feature bereits seit vergangener Woche zur Verfügung. Jetzt haben ab sofort zahlende Premium-Mitglieder im deutschsprachigen Raum die Chance, die neuen Unternehmensprofile auszuprobieren und für das berufliche Netzwerken zu nutzen. Voraussetzung ist allerdings, dass bereits vier Personen aus dem Unternehmen einen bezahlten Zugang bei Xing haben. In Deutschland bezahlen offenbar 500.000 Nutzer für ihren Account bei Xing.

Die Unternehmensprofile basieren auf den bereits eingetragenen Angaben der Mitglieder in ihren XING-Profilen. Unternehmen, Organisationen und Verbände müssen daher keine eigenen Ressourcen aufwenden und es fallen auch keine Kosten für Unternehmensprofile bei XING an.

Die für Unternehmen, Organisationen und Verbände kostenlose Anzeige schafft zusätzliche Transparenz im beruflichen Umfeld und verbessert darüber hinaus die Kontaktmöglichkeiten auf der Plattform. Bereits mit der Betaversion können relevante Ansprechpartner in derzeit rund 100.000 Unternehmen, Organisationen und Verbänden übersichtlich recherchiert und so direkt per Mausklick kontaktiert werden.

Page: 1 2

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

1 Tag ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

2 Tagen ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

2 Tagen ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

2 Tagen ago

Bad Bots: Risikofaktor mit hohen Folgekosten

Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…

3 Tagen ago

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

4 Tagen ago