So plant der Microbloggingdienst offenbar eine interaktive Fernsehserie mit Promis zum Anfassen. Nachdem lange gerätselt wurde, wie sich Twitter am besten zu Geld machen lässt, gehen die Macher des Portals einen völlig unerwarteten Weg.
Zusammen mit den Produktionsfirmen Reveille Productions und Brillstein Entertainment werde derzeit an einer interaktiven TV-Show gearbeitet. Die Teilnehmer sollen sich an die Versen von Prominenten heften. “Wir haben eine spannende Möglichkeit gefunden, die Unmittelbarkeit von Twitter im Fernsehen zum Leben zu erwecken”, so Jon Liebman, Manager des Projekts.
Celebrities wie Ashton Kutcher oder Demi Moore sind über Twitter mit ihren Fans mittlerweile sehr verbunden. Kutcher war der Account mit 1.000.000 Followern. Inzwischen ist der Twitter-Account Kutchers eine eigene Kategorie und der Schauspieler spart sich für den nächsten Film viele Werbemillionen.
Daher wird Twitter-TV sicherlich wieder die Brücke zwischen Promi und dem gewöhnlichen Fan schlagen. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt. Biz Stone bestätigte die Entwicklung eines neuen Formates, unterstrich jedoch, dass es sich nicht um eine offizielle Twitter-Show handle.
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.
Mit KI können Unternehmen der Paketbranche Prozesse optimieren, Kosten einsparen und sich zukunftssicher aufstellen.
Land Niedersachsen schließt datenschutzrechtliche Vereinbarung mit Microsoft zur Nutzung von Teams ab.
Ein Großteil der Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel wird durch Ladendiebstähle verursacht.
DDoS-Angriffe haben seit dem Beginn des Krieges zwischen Russland und der Ukraine an Häufigkeit und…