Daher existieren jetzt auch Screenshots, die das neue Look and Feel der Google-Suche zeigen. Von Google gibt es derzeit aber keine Aussagen darüber, ob und wann diese neuen Funktionen und die neue Oberfläche für die Besucher des Google-Portals zu sehen sein werden.
Auf der linken Seite sind die Suchoptionen deutlich bunter als bisher. Zudem bleibt der Kasten in einer festen Position. Die Eingabe für die Suche befindet sich jetzt auch nicht mehr in der Mitte, sondern ist nach links gewandert. Die Eingabe bleibt bestehen, auch, wenn bereits Ergebnisse gelistet sind. Die Ergebnisse sind jedoch nach wie vor im Google-Blau dargestellt. Blau ist jetzt auch der Knopf für die Suche. Derzeit ist die Suche noch über zwei graue Balken zu starten.
Eine Google-Sprecherin erklärte, dass diese neuen Seiten die Inkonsistenzen beseitigen sollen, die durch hinzugefügte Elemente auf den Seiten entstanden sind. Aber ein wenig erinnert dieser Vorstoß auch an die Beispiele von Yahoo und Microsoft, die ebenfalls derzeit mit neuen Darstellungen der Suchergebnisse experimentieren.
Der "ARIS AI Companion" soll alle Mitarbeitenden darin befähigen, Prozesse zu analysieren und Ineffizienzen aufzudecken.
Kurz vor der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland nehmen die Cyberbedrohungen für Sportfans zu, warnt Marco Eggerling…
Software für das Customer Relationship Management muss passgenau ausgewählt und im Praxistest an das einzelne…
Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…