Alight gibt Einführung von Payment Services bekannt

Alight, Inc. (NYSE: ALIT), ein führender cloud-basierter Anbieter von Humankapitaltechnologie und -diensten, gab heute die Einführung von Alight Payment Services bekannt, einer neuen Lösung, die globalen Unternehmen einen vereinfachten End-to-End-Gehaltsabrechnungs- und Zahlungsprozess bietet.

Alight Payment Services, unterstützt von Ebury, ist ein neues Angebot für Unternehmen, die ihre Gehaltsabrechnungsprozesse rationalisieren, Kosten kontrollieren und den Verwaltungsaufwand für das globale Banktransaktionsmanagement reduzieren möchten.

„Wir kennen die Hürden, mit denen globale Unternehmen in Bezug auf Gehaltsabrechnung und Zahlungen konfrontiert sind, und freuen uns, eine Technologieplattform anbieten zu können, die diese Belastung verringert und die Verfahren für sie vereinfacht“, sagte Cesar Jelvez, Chief Professional Services und Global Payroll Officer bei Alight. „Alight Payment Services ergänzt unsere bereits starken globalen Gehaltsabrechnungskapazitäten und ermöglicht es uns, Unternehmen weiterhin dabei zu unterstützen, ihre Zahlungsprozesse nahtlos zu rationalisieren, um die Effizienz zu steigern.“

„Wir freuen uns, die neue Payment Services Lösung von Alight zu unterstützen. Unsere marktführende Plattform wird Alight dabei unterstützen, seinem internationalen Kundenstamm zuverlässige, schnelle Zahlungen in mehreren Währungen anzubieten“, sagte Owain Walters, Global Head of Mass Payments bei Ebury. „Die strategischen Ambitionen von Alight & Ebury sind gut aufeinander abgestimmt, da wir beide unsere Dienstleistungen weltweit weiter ausbauen, um den internationalen Lohnzahlungsprozess für Unternehmen auf der ganzen Welt zu vereinfachen.“

Hauptmerkmale von Alight Payment Services:

• Vereinfachte globale Zahlungsabwicklung: Die Lösung ist in mehr als 140 Währungen verfügbar und kann verwaltet werden, ohne dass Bankkonten im Land geführt werden müssen.
  • Abwicklung in einer Währung: Funktioniert für Mitarbeitereinlagen in mehreren Ländern und Zahlungen an Dritte, wie sie von Steuer- und Aufsichtsbehörden und Anbietern von Leistungen an Arbeitnehmer getätigt werden.
  • Verbesserungen bei der globalen Gehaltsabrechnung: Payment Services bietet vollständige Track-and-Trace-Funktionen für Statusberichte zu globalen Zahlungen und Transaktionen bei gleichzeitiger Wahrung der Genauigkeit, Compliance und sicheren Zahlungsabwicklung.
  • Optimierte Berichterstattung: Vollständige Bankabstimmungen, die Zeit bei der Gehaltsabrechnung sparen und sich in Gehaltsabrechnungs- und ERP-Systeme integrieren lassen.

Weitere Informationen finden Sie unter alight.com.

Über Alight Solutions

Alight ist ein führender cloud-basierter Anbieter von Humankapitaltechnologie und -diensten, der sichere Entscheidungen zu Gesundheit, Wohlstand und Wohlbefinden für 36 Millionen Menschen und Angehörige ermöglicht. Unsere Alight Worklife® Plattform kombiniert Daten und Analysen mit einer einfachen, nahtlosen Benutzererfahrung. Unterstützt durch unsere globalen Bereitstellungskapazitäten verändert Alight Worklife die Mitarbeitererfahrung für Menschen auf der ganzen Welt. Mit personalisierten, datengesteuerten Erkenntnissen zu Gesundheit, Vermögen, Bezahlung und Wohlbefinden bietet Alight den Menschen die Sicherheit besserer Ergebnisse und Seelenfrieden in den großen Momenten und wichtigsten Entscheidungen des Lebens. Erfahren Sie auf alight.com, wie Alight Unternehmen jeder Größe Wachstum ermöglicht.