Eco-Blockchain Project von Fruits schließt die Sicherheitsprüfung seiner nativen Blockchain durch Quantstamp ab

Das Eco-Blockchain Project von Fruits freut sich, den Abschluss eines Sicherheitsaudits des Vertragssystems der Fruits Blockchain bekannt zu geben, das von Quantstamp, einem führenden Unternehmen im Bereich Web3-Sicherheit, durchgeführt wurde. Der Schwerpunkt des Audits lag darauf, zu überprüfen, ob das Smart-Contract-System sicher und widerstandsfähig ist und gemäß seinen Spezifikationen funktioniert. Die Prüfungsaktivitäten können in die folgenden drei Kategorien eingeteilt werden:

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20221120005090/de/

Fruits Eco-Blockchain Project completes its security audit of their native blockchain conducted by Quantstamp (Graphic: Business Wire)

Sicherheit: Identifizierung von sicherheitsrelevanten Aspekten innerhalb jedes einzelnen Vertrags und innerhalb des Vertragssystems.

Solide Architektur: Bewertung der Architektur dieses Systems durch die Linse etablierter Best Practices für intelligente Verträge und allgemeiner Best Practices für Software.

Korrektheit und Qualität des Codes: Eine vollständige Überprüfung des Quellcodes des Vertrags. Der Schwerpunkt liegt dabei auf folgenden Bereichen:

• Richtigkeit
  • Lesbarkeit
  • Codeabschnitte mit hoher Komplexität
  • Verbesserung der Skalierbarkeit
  • Quantität und Qualität der Testabdeckung

Wir bauen ein nachhaltiges Ökosystem auf, um sicherzustellen, dass Kinder und Familien, die mit verschiedenen Problemen zu kämpfen haben, sich selbst versorgen können und Zugang zu Finanzdienstleistungen haben.

Was ist Fruits

Laden Sie die „Fruits Wallet“-App herunter