GlobalLogic von Goldman Sachs für Unternehmertum ausgezeichnet

GlobalLogic Inc., ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Produktentwicklung, gab heute bekannt, dass Goldman Sachs (NYSE:GS) auf seinem Builders + Innovators Summit Shashank Samant, Pesident und CEO von GlobalLogic, als einen der 100 beindruckendsten Unternehmer 2020 ausgezeichnet hat. Goldman Sachs wählte Shashank Samant als einen der 100 Unternehmer aus verschiedenen Branchen aus, die bei der zweitägigen Veranstaltung ausgezeichnet werden.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20201015006135/de/

GlobalLogic's President and CEO Shashank Samant honored at Goldman Sachs' Builders + Innovators Summit. (Photo : Business Wire)

GlobalLogic’s President and CEO Shashank Samant honored at Goldman Sachs’ Builders + Innovators Summit. (Photo : Business Wire)

Seit er 2008 zu GlobalLogic kam, hat Herr Samant das Unternehmen von einem Team intelligenter Softwareingenieure, die mit Start-Ups arbeiten, in ein weltweit führendes Unternehmen für die digitale Produktentwicklung verwandelt, das Fortune-1000-Unternehmen bei der Verwirklichung ihrer digitalen Ambitionen unterstützt. In seiner Zeit als President und CEO von GlobalLogic hat das Unternehmen ein explosionsartiges Wachstum hinsichtlich Größe, Reichweite und Umsatz erlebt und gleichzeitig einen guten Ruf und eine Kultur entwickelt, die zufriedene Kunden und engagierte Mitarbeiter fördert, die sich leidenschaftlich für Innovation und Kundenerfolg einsetzen.

„Von Goldman Sachs ausgezeichnet zu werden, ist eine große Ehre“, kommentierte Herr Samant. „Ich hatte das Privileg, mit unglaublich leidenschaftlichen Kollegen und Klienten zusammenzuarbeiten, die mir die Möglichkeit geboten haben, eine Führungsrolle zu übernehmen und zu wachsen. Ich könnte nicht stolzer auf das sein, was wir als Team erreicht haben.“

Vor seiner Tätigkeit bei GlobalLogic hatte Herr Samant Führungspositionen bei Citicorp, IBM und Hewlett Packard (HP) inne. Zusätzlich zu seiner Funktion als President und CEO von GlobalLogic ist er derzeit Mitglied des Aufsichtsrats von Office Depot sowie von TOPIA, einem führenden Unternehmen im Bereich der Talentmobilitätstechnologie.

„Echte Innovation entsteht aus einer Vielfalt an Perspektiven und Erfahrungen“, sagte David M. Solomon, Chief Executive Officer bei Goldman Sachs. „Unser Builders + Innovators Summit bringt ein Kollektiv beeindruckender zukünftiger Führungskräfte zusammen, die danach streben, sinnvolle Veränderungen voranzutreiben. Seit über 150 Jahren unterstützt Goldman Sachs Unternehmer bei Gründung und Wachstum ihrer Unternehmen. Deshalb freuen wir uns, Shashank als einen der beeindruckendsten Unternehmer 2020 auszuzeichnen.“

Neben der Ehrung von 100 Unternehmern besteht das Gipfeltreffen, das dieses Jahr virtuell stattfindet, aus allgemeinen Sitzungen und Seminaren, die von erfahrenen Unternehmern, Akademikern und Wirtschaftsführern sowie ansässigen Wissenschaftlern geleitet werden.

Nützliche Links:

GlobalLogic: http://www.globallogic.com

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/globallogic/

Facebook: https://www.facebook.com/GlobalLogic/

Twitter: https://twitter.com/GlobalLogic

Über GlobalLogic

GlobalLogic (www.globallogic.com) ist ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Produktentwicklung. Wir helfen unseren Kunden, innovative Produkte, Plattformen und digitale Erlebnisse für die Welt von heute zu entwickeln. Durch die Integration von strategischem Design, komplexer Technik und vertikalen Branchenkenntnissen zeigen wir unseren Kunden auf, welche Möglichkeiten sich ihnen bieten, und beschleunigen ihren Übergang in die digitale Geschäftswelt von morgen. Mit Hauptsitz im Silicon Valley betreibt GlobalLogic weltweit Zentren für Design und Engineering und stellt Kunden aus der Kommunikations-, Finanzdienstleistungs-, Automobil-, Gesundheits-, Technologie-, Medien- und Unterhaltungs-, Fertigungs- und Halbleiterindustrie umfassendes Know-how zur Verfügung.

GlobalLogic ist eine Handelsmarke von GlobalLogic. Alle anderen Marken, Produkte oder Dienstleistungsnamen sind oder können Marken oder Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.