Press release

Quantfury überschreitet die Marke von 250 Millionen Dollar an eingesparten Provisionen und Gebühren für Nutzer und führt eine neue Funktion ein, die einen Echtzeit-Einblick in die Einsparungen zeigt

0
Präsentiert von Businesswire

Quantfury Trading Limited („Quantfury“), ein globaler Multi-Asset-Broker, der seit Ende 2018 Transaktionen und Investitionen zu Echtzeit-Kassakursen globaler Börsen ohne Provisionen und Leihgebühren anbietet, gibt den wichtigen Meilenstein bekannt, dass er 250 Millionen Dollar an eingesparten Gebühren für seine Nutzer überschritten hat.

Mit der neuesten Version der Quantfury-App und der Web-Handelsplattformen können Quantfury-Nutzer nun in Echtzeit überprüfen, wie viel sie bei den Gebühren für ihre offenen und geschlossenen Transaktionen im Vergleich zu anderen weltweit verbreiteten Handelsplattformen wie eToro Brokerage, Binance Exchange usw. gespart haben.

Ali Pourdad, CEO von Quantfury Trading, kommentiert: „Quantfury bietet weiterhin unübertroffene Konditionen für Transaktionen und Investitionen auf der ganzen Welt, und wir freuen uns, dass wir nun ein zusätzliches Maß an unübertroffener Transparenz anbieten können.“

Diese Funktion wird auch auf www.quantfury.com in Echtzeit hervorgehoben und zusammen mit den monatlichen Volumina und der Anzahl der Quantfury-Nutzer angezeigt. Dies zeigt die anhaltende Entschlossenheit von Quantfury, seinem globalen Kundenstamm unvergleichliche Konditionen und Transparenz zu bieten.

Über Quantfury

Quantfury ist ein globaler Broker, der provisionsfreie Transaktionen und Investitionen zu Echtzeit-Kassakursen von globalen und Krypto-Börsen anbietet. Quantfury wurde 2017 von einer Gruppe von Tradern, Quants und Experten für maschinelles Lernen gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die ausbeuterische Retail Trading Branche weltweit zu verändern und sie kostengünstig, fair und transparent zu machen. Stand 2023 verfügt Quantfury über mehr als 400.000 Nutzer in mehr als 50 Ländern.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.quantfury.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.