SoftServe ernennt Rishi Chohan zum Executive Vice President of Banking, Financial Services, Insurance, and Retail für Nordamerika

SoftServe, ein führendes digitales Autoritäts- und Beratungsunternehmen, gab bekannt, dass Rishi Chohan dem Unternehmen als Executive Vice President of Banking, Financial Services, Insurance, and Retail CPG für Nordamerika beigetreten ist. Unter seiner Führung wird SoftServe weiterhin Innovationen durch digitale Transformation für bestehende und zukünftige Kunden in der Finanzdienstleistungs- und Einzelhandelsbranche vorantreiben.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220818005090/de/

SoftServe Appoints Rishi Chohan as Executive Vice President of Banking, Financial Services, Insurance, and Retail for North America (Photo: Business Wire)

„SoftServe ist dank des unglaublich innovativen Teams in Nordamerika auf dem besten Weg, die branchenweit beste digitale Autorität zu werden“, sagte Chohan. „Während wir weiter expandieren, bin ich zuversichtlich, dass unser Team die nächste Generation von Finanz- und Einzelhandelslösungen in den Bereichen Cloud, Daten, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und Blockchain dominieren wird.“

Bevor er zu SoftServe kam, war Chohan Partner Managing Director bei EY, wo er das globale Finanzdienstleistungsportfolio und die Microsoft Alliance for Banking in Nordamerika leitete. Mit nachweisbaren Erfolgen bei der Markterschließung und dem Geschäftswachstum reicht Rishis Erfahrung von der Führung von Startups bis hin zu Führungspositionen bei Beratungsunternehmen und Fortune-500-Organisationen.

„Die Ernennung von Rishi kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt für SoftServe, und er ist eine entscheidende Komponente des Führungsteams in Nordamerika“, sagte Adam Gabrault, President, Strategic Verticals and Industry Solutions, Nordamerika bei SoftServe. „Seine umfassende Expertise in den Bereichen Finanzdienstleistungen und Einzelhandel wird unsere Kundenfähigkeiten in der westlichen Hemisphäre dramatisch verbessern, und mit Rishis Unterstützung wird sich die vertikal getriebene Marktbeschleunigung von SoftServe exponentiell fortsetzen.“

Chohan hat einen Abschluss in Informatik und studierte außerdem an der Harvard Business School und der University of Oxford. Er wird seinen Sitz in New York haben.

Über SoftServe

SoftServe ist eine digitale Autorität, die auf dem neuesten Stand der Technik berät und liefert. Wir enthüllen, transformieren, beschleunigen und optimieren die Geschäftsabläufe von Unternehmen und Softwarefirmen. Unsere Komplettlösungen und unser Fachwissen ermöglichen Innovation, Qualität und Geschwindigkeit in den Bereichen Gesundheitswesen, Einzelhandel, Energie, Fertigung und Finanzdienstleistungen. Wir befähigen Unternehmen und Softwareunternehmen, sich (wieder) von der Konkurrenz abzuheben, die Entwicklung von Lösungen zu beschleunigen und sich auf dem heutigen Markt zu behaupten, unabhängig davon, wo auf Ihrem Weg Sie sich befinden.

Besuchen Sie unsere Website, unseren Blog und unsere Präsenzen auf LinkedIn, Facebook und Twitter.