Wemade aktualisiert MIR4 mit der neuen Klasse ‚Dämonologin‘, die jeden nach ihrem Willen beugt

Das beliebte MMORPG MIR4 von Wemade hat mit dem Update am 7. März 2023 eine neue Klasse, die „Dämonologin“, hinzugefügt.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230307005101/de/

MIR4 enthüllt neues Klassen-Update „Dämonologin“ am 7. März 2023 (Graphic: Wemade)

Die Klasse „Dämonologin“ zerfällt und vernichtet den Feind mit Fernkampfzaubern, wobei sie sich auf Angriffe mit starkem Gift und lähmenden Flüchen spezialisiert.

Diese Klasse kann mehrere Feinde mit Blutketten angreifen, um ihre Gesundheit wiederherzustellen, und verbotene Zaubersprüche einsetzen, um vorübergehend Macht über alle Grenzen hinaus auszuüben. Und mit ihrer ultimativen Fähigkeit kann sie für kurze Zeit die Verkörperung von „Asura“, dem Herrn der Hölle, werden. Asuras Fähigkeiten ermöglichen es ihr, ihren Zauberangriff stark zu erhöhen und Monster in der Nähe in Angst und Schrecken zu versetzen, indem sie deren Bewegungsgeschwindigkeit verringern.

Um die Veröffentlichung der „Dämonologin“-Klasse zu feiern, veranstaltet MIR4 vom 7. März bis zum 3. April 2023 „14 Tage Anwesenheit der Dunkelheit“. Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer am Event können die Spieler verschiedene Gegenstände erhalten, wie z.B. den „Segen des Himmelsdrachen“ und die „Klassen-Erstellungsmarke“, mit dem die Klasse eines Charakters in eine andere Klasse geändert werden kann, einschließlich der Dämonologin-Klasse.

Außerdem können jedes Mal, wenn ein Charakter eine bestimmte Stufe erreicht, verschiedene Gegenstände wie vier Arten von exklusiven epischen Waffen und Ausrüstungsgegenständen der Dämonologin, „Epic Advancement Draught“, der den EXP-Gewinn um 100 % erhöht, Beschwörungstickets und Tickets erhalten werden. Außerdem wird das Event „Segen des Himmelsdrachen“ stattfinden, das den Spielern die Möglichkeit gibt, erneut zu versuchen, Gegenstände zu kombinieren.

Und das Event „Schnitterperle Umtausch-Laden“ wird bis zum 20. März 2023 stattfinden. Spieler können „Schnitterperlen“-Gegenstände, die sie bei der Monsterjagd erhalten haben, zum NSC ‚Dunkler‘ Schnitter bringen, der sich in den größeren Städten jeder Region befindet, um sie gegen Geschenkkisten einzutauschen, die verschiedene Beschwörungstickets und Gegenstände wie „Traubenhyanzinthen-Öl (episch)“, „Epic Prosperity Draught“ und mehr enthalten, mit unterschiedlichen Mengen an „Perlen“-Gegenständen.

Von meiner Schlacht zu unserem Krieg! Ausführliche Informationen zu MIR4 finden Sie auf der offiziellen Website.