YAHAHA: Eine Million Ideen für UGC-Entwickler

YAHAHA, eine kostenlose soziale UGC-Unterhaltungsplattform (User Generated Content), welche die Erstellung von Spielen so bequem wie Drag-and-Drop macht, hat den Meilenstein von einer Million Modellen auf seiner Plattform erreicht. Mit über einer Million Modellen verfügt YAHAHA über eine Vielzahl von ansprechenden einzigartigen Materialien für die Nutzer, um damit interagieren zu können, und es jedermann zu erleichtern, 3D-Inhalte erstellen zu können. Kostenlos verfügbar sowohl für die Ersteller als auch die Spieler bietet YAHAHA seinen hunderttausenden von Nutzern die Freiheit, ihre eigenen einzigartigen Spiele und Umgebungen für andere und ihr Vergnügen zu kreieren.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230112005414/de/

No code social creation platform YAHAHA gives creators over one million 3D assets to build games and environments (Graphic: Business Wire)

Mit YAHAHA erhält jedermann mit kreativer Denkweise Zugang zu einer Fülle von Optionen, um seine eigenen Spiele und virtuellen Räume zu erstellen. Im Vergleich zu anderen Plattformen bietet der YAHAHA-Marktplatz den Nutzern mehr als eine Million 3D-Modelle zur Nutzung sowie Audio-Animation und Spielelemente. Aufgrund der endlosen Versorgung mit wählbaren Optionen gab es noch niemals zuvor einen besseren Zeitpunkt, um die Erstellung eines Spieles oder Erschaffung einer sozialen Erfahrung zu testen. Eine Million hochwertiger Modelle in Verbindung mit der KI-basierten Suchmaschine von YAHAHA bedeuten, dass die Ersteller auf schnelle Weise und ohne Kompromisse bei der Qualität eingehen zu müssen, Spiele und Umgebungen erstellen können.

Yahaha Studios wurde im Jahr 2020 von einer Pioniergemeinschaft von Unity-Veteranen mit dem Ziel gegründet, jedermann bei der Erstellung, Veröffentlichung, dem Teilen und der Verwirklichung von Spiele-Inhalten mithilfe seiner YAHAHA Plattform zu unterstützen. YAHAHA unterstützt die Nutzer aller Levels bei der Erstellung von 3D-Inhalten: Reduzierung der Zutrittsschranken mithilfe der No-Code-Erstellung und nun bereits mehr als eine Million Modelle.

Pengfei Zhang, Mitbegründer und Chief Operating Officer bei Yahaha Studios, erklärte: „Wir sind äußerst erfreut, dass YAHAHA den unglaublichen Meilenstein von mehr als einer Million Modellen auf unserer Plattform erreicht hat. Eines unserer Ziele besteht darin, unseren Erstellern ständig neue Materialien zur Entwicklung und Umsetzung zur Verfügung zu stellen, wobei wir die Beschränkungen für 3D-Inhalte reduzieren. Wir haben Partnerschaften mit den renommierten Marktplätzen Synty Studios und CG Trader begründet und streben nun nach weiteren Partnerschaftsmöglichkeiten im Jahr 2023.”

YAHAHA verkörpert die nächste Generation der Unterhaltung und wird die 2023 Global Game Jam am 30. January in San Luis Obispo (Kalifornien) finanziell unterstützen und veranstalten. Weitere Informationen finden Sie unter https://yahaha.com/events/globalgamejam