API

IT-Trends 2024: Cybersecurity steht ganz im Zeichen von generativer KI

Angreifer und Verteidiger nutzen die Vorteile von GenAI bereits in vollen Zügen. Aber das Ende der Fahnenstange ist laut Cyberreason…

4 Monate ago

Chatbot für den Einsatz im Kundenservice

Küchenequipment-Hersteller RATIONAL nutzt die API von ChatGPT für Callcenter-Entlastung.

11 Monate ago

Wie lassen sich Hürden beim KI-Einsatz überwinden?

KI gilt in der deutschen Wirtschaft zwar als Zukunftstechnologie, wird aber selten genutzt, sagt Gastautor Arian Storch von Evy Solutions.

1 Jahr ago

Mehr Online-Betrug und Datenverlust im Handel

Imperva-Studie zeigt: Automatisierte Bedrohungen gefährden Black Friday und Weihnachtsgeschäft.

1 Jahr ago

Unternehmen unterschätzen Cyberrisiken durch vernetzte Partner und Lieferanten

Firmen stufen Sicherheitsrisiken ihrer Partner in digitalen Ökosystemen und Lieferketten als wenig besorgniserregend ein.

2 Jahre ago

API-Schwachstellen als Hintertür ins Netzwerk

Im Jahr 2022 soll der Missbrauch von APIs (Application Programming Interfaces) der häufigste Angriffsvektor bei Webanwendungen sein, so die Marktforscher…

3 Jahre ago