Convertible

HP kündigt mobile Workstation ZBook X2 an

Sie wird zu Preisen ab 1949 Euro aufwärts ab 15. Dezember erhältlich sein. Die 14 Zoll große Bildschirmeinheit und die…

7 Jahre ago

Trekstor stellt 13,3-Zoll-Convertible mit LTE vor

Das Primebook C13 LTE bietet einen Full-HD-Bildschirm, der um 360 Grad nach hinten geklappt werden kann. Der Windows-Rechner wiegt 1390…

7 Jahre ago

Die Favoriten im Homeoffice

Die Arbeit aus dem Homeoffice wird in Deutschland nicht nur immer beliebter, sondern von den Firmen auch immer häufiger erlaubt.…

7 Jahre ago

Dell bietet erstes, drahtlos aufladbares Notebook an

Die drahtlos aufladbare Variante des Latitude 7285 2-in-1 ist aktuell nur in den USA lieferbar. Die Ladefunktion ist nur über…

7 Jahre ago

Lenovo Yoga 720: Convertible mit entspiegeltem Display in Deutschland ab 999 Euro erhältlich

Das 13 Zoll große Lenovo Yoga 720 ist ab sofort in Deutschland zur UVP von 999 Euro erhältlich, das Lenovo…

7 Jahre ago

Convertible Spin 1: Acer stellt Neuauflage für 499 Euro vor

Die Neuauflage des Acer Spin 1 ist ab Juli erhältlich. Sie bietet ein 11,6 Zoll großes Display mit Full-HD-Auflösung. Dem…

7 Jahre ago

Asus präsentiert Convertible ZenBook Flip S

Das 13,3-Zoll-Convertible ist nur 11 Millimeter dick und wiegt 1100 Gramm. Neben einem Display mit 4K-Auflösung gehören Intel-Prozessoren vom Typ…

7 Jahre ago

Huawei stellt MateBook X und MateBook E vor

Knapp ein Jahr nach dem Einstieg ins Geschäft mit Windows-Convertibles mit dem "Matebook" legt Huawei jetzt nach: Das MateBook X…

7 Jahre ago

HP Elite x2 1012 G2: HP kündigt aktualisierte Version seines Detachables an

Es bietet mit bis zu 16 GByte doppelt so viel RAM wie die erste Generation der Elite-x2-Detachables. Die Neuvorstellung legt…

7 Jahre ago

USA wollen Notebooks und Tablets aus dem Handgepäck verbannen

Entsprechende Pläne hat das US-Heimatschutzministerium schon bestätigt. Berichten zufolge will das DHS die Mitnahme von elektronischen Geräten, die größer als…

7 Jahre ago

Windows 10 verbreitet sich im Unternehmen schneller

Mehr Sicherheit und eine bessere Cloud-Integration in Windows 10 sind die Hauptmotivationen für einen schnellen Umstieg auf die aktuelle Version.

7 Jahre ago

Lenovos neue Convertibles: Yoga 720 und Yoga 520

Yoga 720 und Yoga 520 sollen noch leichter und mobiler sein als ihre Vorgänger. Intels Kaby-Lake-Prozessor, USB-C und ein Fingerabdruckleser…

7 Jahre ago

Fujitsu baut Angebot an mobilen 2-in-1-Rechnern aus

Das Fujitsu Lifebook P727 kommt mit einem ganz nach hinten klappbaren 12,5-Zoll-Bildschirm, beim Lifebook T937 ist er um ein Kugelgelenk…

7 Jahre ago

Portégé X20W-D: Toshiba bringt besonders dünnes und leichtes 2-in-1 Business-Notebook

Der Rechner mit entspiegeltem 12,5-Zoll-Display ist laut Hersteller mit 15,4 Millimetern das dünnste 2-in-1-Gerät mit den aktuellen Intel-Core-Prozessoren bis Core-i7.…

7 Jahre ago

HP stellt aktualisierte High-end-Laptops vor

Neben dem 13,3-Zoll-Convertible Spectre x360 hat auch das 13-Zoll-Envy-Laptop eine Überarbeitung erfahren. Die neuen schlankeren, leichteren aber leistungsfähigeren Versionen kommen…

8 Jahre ago

Dells Kompakt-Notebook XPS 13 kommt mit aktuellen Intel-CPUs und dünnerem Display-Rand

Das 13-Zoll-Notebook XPS 13 wird nun mit Core i5- und Core i7-Prozessoren der neuesten Generation ausgerüstet. Das Display zeigt FHD-…

8 Jahre ago

Yoga Book: Lenovo stellt Tablet im Notebook-Format vor

Das Lenovo Yoga Book besteht aus zwei Panels, die mit einem Scharniers verbunden sind. Das eine wird wie ein herkömmliches…

8 Jahre ago

Microsoft vermietet nun auch Hardware

Firmen können im Rahmen von "Surface as a Service" die Windows-10-Tablets der Surface-Reihe auch mieten. Optional lässt sich das Angebot…

8 Jahre ago

Surface Pro 4 und Surface Book: Microsoft bringt 1-TByte-Modelle

Die Modelle mit 1 TByte großer SSD werden ab 8. Juli in Deutschland erhältlich sein. Vorbestellungen nimmt Microsoft aber schon…

8 Jahre ago

Inspiron 17 7000: Dell präsentiert erstes Convertible mit 17-Zoll-Display

Das 2-in-1-Notebook im 17-Zoll-Format ergänzt die komplett überarbeitete Inspiron 5000-Serie, die auch herkömmliche 13- und 15-Zoll-Notebooks umfasst. Die Convertibles sind…

8 Jahre ago