Bildergalerie: iPhone-Zubehör Teil 1

Wer sich Apples iPhone kauft, möchte dies auch entsprechend schützen und präsentieren. Inzwischen bieten eine große Anzahl an Firmen, verschiedenstes iPhone-Zubehör an.

Das inzwischen zum Kulthandy mutierte iPhone von Apple steht wohl bei so manchen auf der Weihnachtswunschliste ganz weit oben. Wem das als Weihnachtswunsch ein zu großes Loch in sein Portemonaie reißt, dem bleiben noch die vielen iPhone-Accessoires zum Schenken übrig.

Egal ob eine durchsichtige Acryl-Schutzhülle oder einen Adapter für einen normalen Kopfhöreranschluss, hier ist für jeden etwas dabei. Für Jogger, Radfahrer, Inlineskater oder andere Sportler gibt es ein besonders praktisches Accesoires für das begehrte Smartphone, eine Sportarmband. Diverse Möglichkeiten das iPhone am Gürtel zu tragen sind auch im Angebot.

Besonders schicke iPhone-Hüllen, speziell für die weiblichen iPhone-Besitzerinnen, gibt es bei istyles. Seide- und Plüschhüllen in den verschiedensten Farbvariationen lassen wohl jedes Frauenherz höher schlagen.

Fotogalerie: Bildergalerie: iPhone Zubehör Teil 1

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten