Der US-Kommunikationskonzern Worldcom will mehr Kunden für seine VPN-Lösungen begeistern und hat deshalb ein Portal gestartet, das die Entscheider an die Technik heranführen und ihnen fundiertes Wissen über die Vorteile und Hindernisse vermitteln soll. Objektive Entscheidungshilfen sollen hier gegeben sein.
Das Wissensportal sei über die konzerneigene Website zu betreten und soll auch Schritt für Schritt die technischen Fragen der Anwender beantworten.
Hintergrund dieser “Aktion zur Kundenbindung” dürfte neben der notwendigen Ergänzung des Worldcom-Kundenportals um neue Techniken auch ein Marketingschub für die hauseigenen VPN-Produkte sein.
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.
Mit KI können Unternehmen der Paketbranche Prozesse optimieren, Kosten einsparen und sich zukunftssicher aufstellen.
Land Niedersachsen schließt datenschutzrechtliche Vereinbarung mit Microsoft zur Nutzung von Teams ab.
Ein Großteil der Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel wird durch Ladendiebstähle verursacht.
DDoS-Angriffe haben seit dem Beginn des Krieges zwischen Russland und der Ukraine an Häufigkeit und…
Lieferkettenplanung in Deutschland auf Basis von Excel bei 37 Prozent der befragten Unternehmen im Einsatz.