In der extrem kurzen Zeit von nur sieben Tagen hat die Messe München eine Service-Lösung aus dem Hause Siebel implementiert und zum Laufen gebracht. Die unternehmensübergreifende Employee Relationship Management Software (ERM) bilde die Basis für das Support-Tool, das nun die IT-Arbeit reibungsloser gestalten soll.
Wie der Hersteller meldet, habe die Lösung die bislang fragmentierten Einzel-Lösungen nun vereinheitlicht und dadurch den ROI für die Messeveranstalter bald wieder eingefahren.
Eine Integration der telefonischen Anfragen mit der Datenbank und sämtlichen Geschäftsprozessen, sowie ein IT-Training für die Angestellten seien in der Lösung enthalten.
Siebel hat jedoch noch mehr zu vermelden: Die Übernahme des Messaging-Unternehmens Boldfish sei abgeschlossen, so der Rivale von SAP. E-Mail-Marketing auf Permission-Basis sei damit bald in die Produkte integrierbar und bringt dem CRM-Marktführer, so heißt es, weitere Alleinstellungsmerkmale.
Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.