Besonders schnelle Administratoren können sich jetzt gratis eine Service-Support-Software sichern. Servicespezialist Frontrange stellt den ersten 333 mittelständischen Unternehmen, die sich bis zu einem bestimmten Stichtag melden, eine Vollversion von ‘Heat Service & Support’ zur Verfügung.
“Wir wollen Mittelständlern helfen, ihre Abläufe im Service zu straffen, um innerbetrieblicher Verschwendung entgegen zu wirken”, begründet Frontrange-Sprecher Matthias Büttner die Initiative. Man könne nicht immer nur auf die Wirtschaftslage und Politiker schimpfen, sondern müsse auch vor der eigenen Haustüre kehren.
Die Helpdesk- und Callcenter-Lösung lässt laut Hersteller sich schnell implementieren und überzeugte in Tests durch leistungsstarke Service- und Support-Fähigkeiten. Mit Hilfe eines intuitiven Assistenten könnten auch Nicht-Techniker die Implementierung durchführen, hieß es. Externe Mitarbeiter oder Techniker können über das Web auf die Software zugreifen, so dass ein 24-Stunden-Service an jedem Wochentag ermöglicht wird.
Der Preis für eine Einzellizenz beträgt normalerweise 3115 Euro, für ein Help-Desk oder Callcenter mit zehn Arbeitsplätzen 23.067 Euro. Wer an der Gratiskampagne teilnehmen will, muss ich bis zum 30. Juni über die Homepage des Herstellers anmelden.
Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.