Mit Kampagnen-Management, verbessertem E-Mail-Marketing und Wireless-Unterstützung will das Open-Source-Startup SugarCRM gegen die ‘Customer Relationship Management’-Marktführer (CRM) Salesforce.com und Siebel Systems antreten. Die Version 3.0 ist als On-Demand-Service für etwa 40 Dollar im Monat pro User zu haben.
Bei den Analysten haben die Software-Entwickler schon erste positive Stimmen geerntet. Für den Preis lohne es sich vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen, sich das Angebot einmal näher anzusehen, heißt es da.
In der neuen Version lassen sich die Outlook-Clients der einzelnen User mit einem Linux-Server koordinieren, so dass die Anwender ihre Termine, Projekte und Dokumente gemeinsam nützen können. Auch ein LDAP-Server findet sich jetzt in der Software (Lightweight Directory Access Protocol). Kunden- und Mitarbeiterdaten lassen sich so einfach aus einer Datenbank importieren, ohne dass der Anwender sich dafür in die Unternehmensdatenbank einloggen muss.
Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.