Damit das ‘Business on Demand’ Wirklichkeit werden kann, schickt sich IBM momentan an, alle Bereiche des Unternehmens damit zu erobern. Die Idee wurde jetzt zusammen mit Partnern auf eine Lösung erweitert, die Entscheidungsfindung im Unternehmen erleichtern soll.
Die Lösung soll eine auf richtigen und relevanten Informationen basierende Entscheidungsfindung erlauben und heißt ‘Decision on Demand’. Mitgeholfen haben AIDOS Software, FLS Fuzzy Logik Systeme und GFT Solutions. Die Lösung bringen die Partner zur CeBIT mit und dort können sich die Fachbesucher auch darüber informieren, ob sie bei Geschäftsprozessen vielleicht eines Tages softwaregestützt reagieren wollen. Dafür sollen sie außer den Informationen auch konkrete Handlungsempfehlungen erhalten.
Vor allem die gemeinsam gebaute Technik, die nach den Gesetzen der Fuzzy-Logik funktioniert und somit unscharfe Informationen wie bei einer Multiplex-artig aufgebauten Arbeit berücksichtigt, soll Unterstützung im Alltag bringen. Die Lösung soll damit dem menschlichen Denkvermögen sehr nahe kommen, das auch aus einer Fülle von Informationen eine Priorisierung und Entscheidungsfindung vornehmen kann. Ob Decision on Demand den Hausmeister zum Chef machen kann, während dieser in Urlaub ist, bleibt aber abzuwarten.
Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.