Zum ersten Mal unterstützt der Chiphersteller AMD Value Added Reseller (VAR) und Integratoren mit einem eigenen Channel-Programm. Technischer Support, eigene Manager und auch ein Angebot für die gemeinsame Vermarktung stellt das Unternehmen zur Verfügung.
Damit wollen die Kalifornier auch ihre Marktpräsenz stärken. Bislang sind vier Mitarbeiter von AMD für das Programm abgestellt. Im Verlauf des Jahres sollen es aber bis zu zehn werden, wie das Unternehmen mitteilt. Gemeinsam mit den Partnern will der Chipkonzern noch unklare oder problematische Punkte angehen.
Über die Höhe der Investition schweigt sich der Hersteller aus. Sicher ist aber, dass der Halbleiterproduzent seinen Marktanteil bis 2009 von derzeit 10 Prozent verdreifachen will. Dies soll vor allem über kleine und mittelständische Unternehmen geschehen.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.
Mit KI können Unternehmen der Paketbranche Prozesse optimieren, Kosten einsparen und sich zukunftssicher aufstellen.