‘Sage CRM’ (Customer Relationship Management) soll eine Brückenfunktion im Sage-Produktportfolio zwischen dem Kontaktmanagement ‘ACT’ und der offenen, frei programmierbaren CRM-Lösung ‘SalesLogix’ einnehmen.
Sage CRM ist eine webbasierende CRM-Suite mit Modulen für Vertrieb, Marketing und Support. Installationsgrößen vom Einzelplatz bis hin zu 1000 Arbeitsplätzen sind nach Angaben des Herstellers möglich. Sage CRM gibt es sowohl im Lizenzmodell als auch im Mietmodell. Das Online-Angebot wird von Hersteller allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt in Betrieb genommen.
In Sachen Enterprise Resource Planning (ERP) kommt Sage mit Version 3.4 der Lösung ‘Office Line’ nach Hannover. Laut Hersteller enthält sie intelligentere Einkaufsfunktionen mit Lieferantenüberwachung und -bewertung, ein Lieferantenmahnwesen und automatische Preisvergleiche. Das Zusatzmodul Kommissionierung dient der Optimierung von Lagerprozessen. Ein neuer Favoritenreiter im Artikelstamm erleichtert die individuelle Zusammenstellung der Felder des Artikelstamms.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.
Mit KI können Unternehmen der Paketbranche Prozesse optimieren, Kosten einsparen und sich zukunftssicher aufstellen.