HP erweitert Angebot für IT Service Management

Demnach handelt es sich um den ‘Fundamental ITSM Improvement Service’ und den ‘Expanded ITSM Improvement Service’.

Der Fundamental ITSM Improvement Service liefert ITSM Assessments, Service Planning und Hilfestellungen. Zweck ist es, die Abläufe in Sachen Service-Auslieferung, -Management und -Support zu beschleunigen.

Auch der Expanded ITSM Improvement Service versorgt Anwender mit ITSM Assessments, formalen Service-Verbesserungsplänen und Hilfestellungen. Zweck des Dienstes ist es, die Servicequalität zu verbessern und IT-Risiken zu minimieren.

Die neuen Dienste sind an Regelwerken wie ITIL (IT Infrastructure Library), ISO/IEC 20000 und CobiT (Control Objectives for Information and Related Technology) ausgerichtet. Vermarktet werden sie von der Abteilung HP Services.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

13 Stunden ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

15 Stunden ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

15 Stunden ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

2 Tagen ago

Bad Bots: Risikofaktor mit hohen Folgekosten

Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…

3 Tagen ago

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

4 Tagen ago