MTV-Geschäftsleiter Joel Berger erklärte gegenüber der Zeitschrift Werben&Verkaufen, der Musikkanal arbeite mit Viacom zusammen, um die Mobilfunkmarke auf den Markt zu bringen.
Der Viacom-Konzern, zu dem MTV gehört, bringt bereits seit September vergangenen Jahres mit dem zweiten deutschsprachigen Musiksender Viva entsprechende Angebote unter die Leute. Viva ist inzwischen kein eigenständiger Kanal mehr, sondern ein Teil von MTV.
Geplant ist, mit günstigen Prepaid-Tarifen und SMS-Diensten für 9 Cent pro Nachricht vor allem junge Nutzer zu gewinnen. Aber auch die Integration von MTV-Inhalten dürfte aller Voraussicht nach bereits ein fester Bestandteil der Zukunftspläne der Anbieter sein.
Zunächst aber soll im November ein neues Viva-Handy kommen. Spätestens Anfang 2007 dann, hofft Viacom, wird die 100.000er-Marke an Viva-Handyverträgen geknackt sein.
Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.