CNET Networks betreibt einige der am besten etablierten Marken im Web für den Bereich Informationstechnologie. Dazu gehören News.com, ZDNet oder TechRepublic für IT-Profis sowie CNET oder GameSpot für technikbegeisterte Privatnutzer. In Deutschland ist CNET Networks mit ZDNet.de, CNET.de und CNET Direct im Markt vertreten. Zudem gehört seit 2002 silicon.com, unsere britische Schwesterpublikation, zu CNET Networks.
Unter dem Dach der neuen Muttergesellschaft und innerhalb eines weltweiten Netzwerks etablierter Marken ist silicon.de nun bestens positioniert, im schnell wachsenden Markt für Online-Marketing in Deutschland eine führende Rolle zu spielen und seinen Kunden ein noch breiteres Portfolio an Dienstleistungen anzubieten.
Auch Sie, liebe Leser, werden durch diesen Zusammenschluss profitieren können. Ihre bevorzugte Informationsquelle für Nachrichten, Hintergrundberichte und Analysen wird künftig noch aktueller, noch reichhaltiger und noch fundierter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie genauso wie bisher täglich bei silicon.de begrüßen dürfen.
Bereits seit einigen Jahren führt die RGF Staffing Germany Schulungen durch, um die eigenen Mitarbeiter…
Das Europäische Forschungsprojekt XMANAI hat den Blick in die KI geöffnet und macht ihre Entscheidungsprozesse…
Hacker nutzen LLM weniger als visionäre Alleskönner-Technologien, sondern als effiziente Werkzeuge zum Verbessern von Standardangriffen,…
Der "ARIS AI Companion" soll alle Mitarbeitenden darin befähigen, Prozesse zu analysieren und Ineffizienzen aufzudecken.
Kurz vor der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland nehmen die Cyberbedrohungen für Sportfans zu, warnt Marco Eggerling…
Software für das Customer Relationship Management muss passgenau ausgewählt und im Praxistest an das einzelne…