Motorola bringt in Zusammenarbeit mit Oakley die neue Lösung ‘O ROKR Pro’ auf den Markt, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden soll. Die Bluetooth-Brille ermöglicht dem Nutzer, bei schönstem Sonnenschein ohne behindernden Kabelsalat im Freien zu telefonieren und dabei auch noch cool auszusehen.
Das Headset lässt sich via Bluetooth mit dem Handy koppeln. Mittels A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) wird Musik in Stereo auf die Kopfhörer übertragen. Der Musikplayer lässt sich mittels AVRC (Audio/Video Remote Control Profile) direkt von der Sonnenbrille aus steuern.
Das O ROKR Pro ist bereits das dritte Modell von Motorola, das Stereo-Headset und Sonnenbrille vereint. Das Design soll allerdings neu sein. Der Akku soll Strom für rund fünf Stunden Musik beziehungsweise für 100 Stunden Stand-by-Betrieb liefern. Die Brille ist 49 Gramm leicht, Preis und Erscheinungsdatum wurden noch nicht bekanntgegeben.
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.
Mit KI können Unternehmen der Paketbranche Prozesse optimieren, Kosten einsparen und sich zukunftssicher aufstellen.
Land Niedersachsen schließt datenschutzrechtliche Vereinbarung mit Microsoft zur Nutzung von Teams ab.
Ein Großteil der Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel wird durch Ladendiebstähle verursacht.